Home

HALLO BÄREN -TEDDYFREUNDE

Ich freue mich, dass ihr mich auf meinen Seiten besucht.

Wieso RA-LINA-TEDDYS? Damit man das besser verstehen kann, muss man auch einiges über meine Familie wissen.

RA-LINA entstand aufgrund der Vornamen meiner Kinder: RAphael (14 Jahre) und SeLINA(12 Jahre). Sie taufen auch die Teddys und verwöhnen sie mit kuscheln und streicheln.

 

Meine vier Katzen sind für manches verschwundene Ohr zuständig. Und unser Hund Aaron inspiriert mich ständig mit seinem drolligen Gesichtsausdruck.

 

 

Unser gemeinsames Hobby ist das Line Dance, und die zwei wichtigsten Männer in meinem Leben sind fleißig am Üben.

 

 

Nun, dann bleibe noch ich.

Ich bin seit Dezember 1996 den Teddys verfallen. Ich wollte meinen Kindern zu Weihnachten einen Teddy nähen, das wurde aber mehr ein Schaf, und weil es ja nicht so sein kann, fing ich an Schnitte zu probieren. Die Teddys kamen in meinem Umfeld sehr gut an, und so ging es immer weiter.....

Jetzt könnte ich mir ein Leben ohne Teddys nicht mehr vorstellen, sie sind ein Teil von mir und meiner Familie geworden. Ich hole mir viele Ideen aus der Natur. Bei stundenlangen Spaziergängen im Wald findet man auch allerhand was für die Dekoration verwendbar ist. Ganz wichtig ist mir der Kontakt mit meinen Teddyfreunden und ich freue mich über jedes E-Mail oder jeden Brief. Die kommen in eine eigens angelegte Mappe.

Ich schicke Euch auf diesem Weg einen bärigen Gruß aus Österreich!

 

Gabriele Dutzler